You are currently viewing Sommerfest 2023

Wie bereits angekündigt, findet unser diesjähriges Sommerfest am Samstag, den 2. September statt, Ersatztermin ist der 9. September. Spätestens bis Freitag Mittag werden wir bekanntgeben, ob das Sommerfest stattfindet.
Wir laden dich und Deine Begleitung recht herzlich ein, mit uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Musikalischer Rahmen:
Oliver wird auf seine bewährte Weise mit seiner Musik für gute Stimmung sorgen.

Essen und Trinken:
Der Club stellt die Getränke zur Verfügung, auch die diversen Zutaten (Brot, Senf, Öl, Gewürze usw., Teller, Trinkbecher, Servietten, Besteck). Auch Würstel oder Fleisch werden wir besorgen, daher bitte unbedingt auf unserer Website anmelden:
Sommerfest 2023 – www.soaringclubhohewand.at
Bitte um Anmeldung,
damit wir dementsprechend einkaufen können. Ansonsten bitten wir dich, deine Sachen zum Grillen selbst mitzunehmen.

Wir bitten um Unterstützung!
Wie jedes Jahr bitten wir unsere Mitglieder um Unterstützung und Hilfe, um das Sommerfest erfolgreich abhalten zu können: am Samstag Vormittag zum Zeltaufbau, Tische und Bänke aufstellen usw., und am Sonntag zum Zeltabbau, Tische und Bänke wegräumen usw.
Treffpunkt ist Samstag Vormittag um 9.00 Uhr
Vielen Dank im Voraus für eure Meldungen, uns bei den anfallenden Arbeiten zu helfen (per Mail oder persönlich an uns).

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fliegen und einen gemütlichen Abend.