Freitag:
Kein Vergleich zu den vergangenen Tagen, der Frühling ist wieder mit freundlichen sonnigen Wetter zurück. Auch die Temperaturen steigen wieder auf milde Werte. Nur auf den Bergen könnte es noch ein wenig frischer sein?
Am Vormittag noch eher schwacher, bald auflebender Wind aus S-SO. Am Nachmittag könnte der Wind dann auch kräftiger werden. Da sind sich die Prognosen noch nicht so einig.
Am Vormittag bis Mittag herum sollte es fliegbar werden. Am Nachmittag könnte dann der Wind vielleicht zu kräftig werden?

Samstag:
Kaum Wetteränderung, es bleibt frühlingshaft freundlich, überwiegend sonnig. Am Nachmittag dürften sich dann möglicherweise mehr Wolken bilden. Der Tag beginnt punkto zu erwartende Temperaturen eher frisch, aber bald wird es wieder recht mild, gar warm. Auch auf den Bergen wird es tagsüber milder.
Auch bezüglich Wind ändert sich wenig. Am Vormittag maximal mäßig stark, ab Mittag herum wieder auflebend aus S-SO. Es wird aber möglicherweise föhnig und so ist am Nachmittag der Wind doch eher kräftig?
Die Windprognosen sagen es ja schon, am Vormittag vielleicht noch fliegbar, am Nachmittag voraussichtlich zu viel Wind.

Sonntag:
Es wird wieder sommerlich sonnig und tagsüber recht warm, mit zu erwartenden Temperaturen über 20°.
Diese haben wir höchstwahrscheinlich der föhnigen Wetterlage zu verdanken. Denn es ist kräftiger südlicher Wind zu erwarten.

Der weitere Wettertrend:
Am Wettergeschehen ändert sich aus heutiger sich kaum was. Es bleibt sommerlich sonnig und warm. Die föhnige Lage scheint uns mit kräftigen südlichen Wind treu zu bleiben.