Montag 26.02. – Mittwoch 28.02.2024:

Montag:
Ein freundlicher frühlingshafter milder Tag. Nur am Nachmittag sollen die Wolken etwas mehr werden. Recht milde Tagestemperaturen die wir der föhnigen Wetterlage zu verdanken haben.
Auflebender südlicher Wind, der ab späteren Vormittag kräftig werden soll.
Denke, der Wind wird fürs Fliegen bald böig und zu kräftig, zu südlich für den Oststartplatz werden.

Dienstag:
Wenig Wetteränderung, bis auf das, dass die Wolken mehr und dichter werden sollen. Ein paar Regentropfen könnten die Wolken mitbringen? Dennoch, die Sonne wird man immer wieder mal sehen. Es bleibt weiterhin recht mild. Die Tagestemperaturen dürften sogar nochmals höher werden?
Auch punkto Wind ändert sich kaum was, die südliche föhnige kräftige Windströmung bleibt.

Mittwoch:
Es bleibt bei einem Mix aus Sonnenschein und auch mal mehr Wolken. Vielleicht auch mal unergiebiger schwacher Niederschlag? Es bleibt frühlingshaft mild.
Der Wind ist schwächer als zuletzt angekündigt und soll auch östlicher werden.
Aus heutiger Sicht sieht es nach einem fliegbaren Tag aus.

Der weitere Wettertrend:
Keine Wetteränderung zu erwarten, es bleibt voraussichtlich bei einem Mix aus dichterer Bewölkung und mal etwas Sonnenschein zwischendurch. Der Wind dürfte auch südlich bis SO-lich bleiben, aber auch wieder stärker werden?