Hier findest Du nützliche Downloads:

-> Aeroclub Unfallversicherung Für Aeroclub Mitglieder bietet der ÖAeroclub nun eine Unfallversicherung. Hier findest Du die Details und das Anmeldeformular.
-> Anmeldeformular ÖAERO-Club Die Mitgliedschaft beim ÖAERO Club ist für eine Teilnahme an den österreichischen XC Staatsmeisterschaften Voraussetzung.
-> Vereinswechsel (wenn Du zurzeit über einen anderen Verein beim ÖAERO-Club angemedelt bist). Bitte beachtet – der Vereinsstempel ist nicht notwendig. d.h. Ihr könnt die ausgefüllten Formulare direkt an den ÖAERO-Club senden, welcher via e-Mail die Clubzugehörigkeit bei uns abfragt.
-> Beitrittsformular Naturpark HW als Naturparkmitglied (Beitrag € 15,-) musst Du keinen Eintritt an den Wochenenden bezahlen.
-> Wetter SMS Service Eine SMS an 0664 964 55 65 mit dem Text: Wetter HW senden. Es kommt prompt ein Antwort-SMS mit den aktuellen Wetterdaten