You are currently viewing Manfreds Wetterbericht
  • Post author:
  • Post category:Wetter

Fredos Wetterbericht Montag 15.04. – Mittwoch 17.04.2024:
Montag: Der Tag beginnt noch relativ freundlich, wenn auch schon eher dicht bewölkt. Die Sonne dürfte kaum zu sehen sein. Auch ist es nochmals recht warm. Am Nachmittag kommt dann Regen auf, der sich gegen Abend intensivieren soll. Möglich, dass es auch gewittern könnte. Kräftiger westlicher Wind.
Dienstag: Wetterumschwung, trüb und feucht, wieder mit recht gedämpften Tagestemperaturen. Schneefall auf den höheren Bergen wie Rax und Schneeberg. Weiterhin recht kräftiger (stürmischer?) westlicher Wind.
Mittwoch: Unbeständig geht es weiter. Dichtere Bewölkung die den einen oder anderen Regenschauer mitbringt, möglicherweise auch mal kurz etwas Sonnenschein zwischendurch. Schnee wieder auf den höheren Bergen. Es bleibt auch recht frisch. Der westliche Wind wird zwar etwas schwächer, bleibt aber auf der eher kräftigen Seite.
Der weitere Wettertrend: Keine Wetteränderung in Sicht. Es bleibt unbeständig mit durchziehenden Regenschauern und frischen Temperaturen. Auch der westliche Wind bleibt uns treu.