You are currently viewing Manfreds Wetterbericht
  • Post author:
  • Post category:Wetter

Montag 28.08. – Mittwoch 30.08.2023:

Montag:
Recht trüb, die Sonne wird selten bis kaum zu sehen sein. Spätestens ab späteren Nachmittag/Abend muss mit (gewittrigen?) Regenschauern gerechnet werden. Diese könnten recht ergiebig ausfallen?
Mäßig starker NW-N Wind, am Nachmittag drehend gegen O. Möglich, dass der Wind zeitweilig auch aufleben und dabei kräftig werden könnte.
Wenn es am Nachmittag nicht feucht wird und der Wind eventuell zu stark, besteht eine Chance zeitweilig fliegbare Bedingungen anzutreffen?

Dienstag:
Am Vormittag noch regnerisch, der Nachmittag etwas „freundlicher“. Die Wolken dürften aber überwiegen und die Sonne eher selten zu sehen sein. Es kühlt deutlich ab.
Auflebender, bald kräftiger NW-Wind.

Mittwoch:
Kaum Wetteränderung, der unbeständige Wettercharakter bleibt, überwiegend dicht bewölkt. Am Vormittag könnte es wieder regnen. Es bleibt weiterhin relativ kühl.
Kräftiger NW-Wind.

Der weitere Wettertrend:
Es soll wieder langsam freundlicher werden und die Schauerneigung abnehmen. Auch die Temperaturen steigen wieder langsam. Der westliche Wind scheint uns treu zu bleiben.