You are currently viewing Kooperation mit burnair
  • Post author:
  • Post category:Berichte

Burnair wird wohl allen bekannt sein, vor Allem seitdem Alptherm eingestellt wurde und wir uns auf die Suche nach Alternativen begeben mussten. Wer sich noch nicht näher damit beschäftigt hat, findet in dem informativen Artikel auf Lu-Glidz eine gute Zusammenfassung der Funktionen.

Der Soaringclub ist eine Kooperation mit dem Websitebetreiber Burnair eingegangen.

Das heißt für uns, dass unsere Start und Landeplätze mit Webcam und Windwerten in die Seite von burnair integriert sind.

Unser Vorteil: Clubmitglieder bekommen das Abo (Basic oder Premium um 10.- billiger mit Eingabe des Gutscheincodes: „schohewand“

Dieser kann eingegegben werden, wenn man den Einkaufswagen befüllt hat. Der Code ist einmalig, d. h. er kann leider bei der Verlängerung nicht benützt werden!