Hiermit laden wir dich herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2022 ein, diese findet am Freitag, den 21. Oktober 2022, um 17.00 Uhr im Gasthaus Postl statt.

Tagesordnung:

• Begrüßung durch die Obfrau
  • Abstimmung Annahme der Tagesordnung
  • Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Genehmigung des Protokolls der GV 2021
  • Totengedenken / Schweigeminute
  • Jahresbericht 2021/22, Ausblick 2022/23
  • Mitgliederentwicklung, Finanzbericht 2021/22 (Kassier/Peter Schützenhofer)
  • Bericht Kassaprüfer
  • Abstimmung zur Entlastung des Kassiers
  • Neuwahl eines Kassaprüfers/einer Kassaprüferin
  • Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes
  • Projekte
  • Anträge /Allfälliges

Ende der Jahres-Hauptversammlung, Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften
und sportliche Erfolge

Anträge
Sämtliche Anträge werden auf der Soaring Club Homepage veröffentlicht („Club internes“ – nur sichtbar für Mitglieder und nach Login auf unserer Homepage).
Solltest Du Mitglied sein und dennoch keinen Zugriff haben, dann schicke bitte ein kurzes E-Mail an office@soaringclubhohewand.at.

Anmeldung JHV
Wir bitten euch bei Teilnahme an der JHV um Anmeldung auf unserer Homepage.
Mitgliedsbeitrag 2023
Am einfachsten ist eine online Überweisung des Mitgliedbeitrages. Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag bei der JHV bar einzuzahlen.
Wir bitten dich auch deine Daten zu aktualisieren.
Siegerehrung
Im Anschluss an die JHV findet die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften statt. Wir bitten die Pokale persönlich abzuholen oder jemand zu berechtigen, den Pokal zu übernehmen. Ansonsten. werden die Pokale in der Vitrine im Gasthof Postl bis zur Abholung aufbewahrt.
Abendessen
Die Familie Krenn und das gesamte Team sorgen für unser leibliches Wohl. Der Club lädt alle anwesenden Mitglieder auf ein Essen ein (Buffet) und das erste Getränk. Alle weiteren Getränke sind nicht inbegriffen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Soaring Club Hohe Wand