You are currently viewing Webcam nur mehr für Mitglieder

Liebe Mitglieder!

Aus aktuellem Anlass ist der Zugriff auf unsere Webcam ab sofort nur mehr für registrierte Mitglieder möglich. Leider wurde ein Bild unserer Webcam vom Ost Startplatz an die Gemeinde geschickt mit dem Hinweis, dass Corona Bestimmungen nicht eingehalten werden.

Die Webcam ist nur mehr bei Anmeldung auf der Homepage mit den Userdaten zugänglich. Bisher hat es einiger Finger-Akrobatik bedurft um sich auf einem Android-Gerät anzumelden. Deshalb hat Peter Behofsics die Homepage überarbeitet so dass das Anmelden jetzt von der Startseite möglich ist.

Im Hauptmenü gibt es unter „Wetterwerte + Webcam für Mitglieder“ einen Unter-Punkt „Die Webcam“, über den die Webcam dann tatsächlich erscheint.

Wir bitten alle, unbedingt die aktuellen gesetzlichen Covid-19 Maßnahmen zu respektieren – und weisen eindrücklich darauf hin, dass der Abstand von 2 m zwischen Personen die nicht in einem Haushalt leben, von allen Mitgliedern einzuhalten ist.

Ein Hinweis läuft auch auf dem Monitor am Oststartplatz!