You are currently viewing Tageskarten an Sonntagen im Winter

Da im Gasthaus Postl im Winter an den Sonntagen ein Lösen der Tageskarten nicht möglich ist wurde in der „Hütte“ am Oststartplatz eine Kassa installiert, die am jeweils Sonntag Abend geleert wird.

Einen Schlüssel zur Kassa gibt es im Schlüsselsafe unten an der Stütze. Falls jemand bereit ist Sonntags „am Ende des Tages“ die Kassa auszuleeren und den Betrag zu verwahren und bei Gelegenheit dem Vorstand zu übergeben bitte bei Peter Behofsics melden, ich bin meist bei Flugwetter auf der Wand anzutreffen.

In diese Kassa sollen Nichtmitglieder die fliegen wollen die 6.- Tageskartengebühr einzahlen. Außen an der Hütte ist ein Hinweis angebracht, der auch einen QR Code beinhaltet mittels dessen über Paypal eingezahlt werden kann.

Bitte auf diese Möglichkeit hinweisen, falls Ihr gefragt werdet. Leider ist in diesem System kein Nachweis der Einzahlung möglich. Wir müssen also auf die Ehrlichkeit der Nichtmitglieder, die an Sonntagen im Winter bei uns fliegen vertrauen.

Falls sich jemand bereit erklärt die Aufgabe eines Tageskartenausgebers zu übernehmen, oder jemand eine Person kennt die diese Aufgabe erfüllen würde, bitte beim Vorstand melden.

Natürlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit der Einzahlung übe unsere homepage.

Hier der QR Code: