JHV2018
  • Post author:
  • Post category:Berichte

Der Bericht von der JHV mit Präsentation und Protokoll ist hier zu finden (nur für Mitglieder sichtbar)

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 16. November 2019, um 17.00 Uhr im Gasthaus Postl statt.

JHV 2019 mit Wahl

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die Obfrau
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Jahresbericht 2019, Ausblick 2020 (Obfrau/Helga Zausinger)
  4. Sportliche Erfolge (Schriftführer Martin Pieslinger)
  5. Mitgliederentwicklung, Finanzbericht 2018/19
    (Kassier / Peter Schützenhofer)
  6. Bericht Kassaprüfer
  7. Abstimmung zur Entlastung des Kassiers
  8. Abstimmung Änderungen der Statuten (bez. Bankgeschäfte)
  9. Rücktritt des Vorstandes / Neuwahlen des Vorstandes und der Rechnungsprüfer
  10. Anträge /Allfälliges
  11. Ende der Jahres-Hauptversammlung
    anschließend
    Siegerehrung SC XC Meisterschaft

Anträge und Wahlvorschläge

Der alte Vorstand tritt geschlossen zurück und stellt sich zur Neuwahl zur Verfügung mit einer Änderung der Vorstandsmitglieder: Stephan Wirgler wird den Vorstand verlassen, Johannes Schwarz wird die Funktion Schriftführer Stellvertreter übernehmen.
Alle Anträge von Mitgliedern und Wahlvorschläge sind bitte bis spätestens 13.Nov. 2019 per E-Mail an den Vorstand (office@soaringclubhohewand.at) zu richten.
Sämtliche Anträge werden auf der Soaring Club Homepage veröffentlicht („Club internes“ – nur sichtbar für Mitglieder und nach Login auf unserer Homepage). Solltest Du Mitglied sein und dennoch keinen Zugriff haben, dann schicke bitte ein kurzes E-Mail an office@soaringclubhohewand.at.

Anmeldung JHV
Wir bitten euch bei Teilnahme auf der JHV um Anmeldung auf unserer Homepage.

Mitgliedsbeitrag 2019

Am einfachsten ist eine online Überweisung des Mitgliedbeitrages.

Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, den Mitgliedsbeitrag bei der JHV bar einzuzahlen.

Wir bitten dich auch deine Daten zu aktualisieren.

Siegerehrung

Wir bitten alle zu beachten, dass die Pokale persönlich abzuholen sind oder jemand zu berechtigen, den Pokal zu übernehmen. Ansonsten geht der Anspruch auf den Pokal verloren.

Verpflegung:

Christian Krenn und sein Team sorgen für unser leibliches Wohl. Der Club lädt alle anwesenden Mitglieder auf ein Essen ein (Buffet). Die Getränke sind nicht inbegriffen.

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich

der SC HW Vorstand