You are currently viewing Hohe Wand Pokal 2013 – 13./14.04.2013

Der Hohe Wand Pokal soll als der Saisonstart der österreichischen PG/HG Wettbewerbsszene fest etabliert werden. Wir wollen heuer diese Veranstaltung mit einigen Neuerungen noch attraktiver gestalten.

Erstmals wird es am Samstag eine Fliegerparty mit Spanferkel-Essen und Live Musik geben. Dazu sind natürlich auch alle SC Mitglieder mit Begleitung, die nicht am Wettbewerb teilnehmen, herzlich willkommen.
Des Weiteren haben wir erstmals eine eigene Website für den Hohe Wand Pokal eingerichtet.
Wir benötigen noch freiwillige Helfer zur Koordinierung der Rückholung, Fahrer für den Rückholbus, Starthelfer und Landeplatzkoordinatoren. Bitte meldet Euch Zwecks Planung und Koordination unter 0664 3557649 oder office(at)soaringclub(at)hohewand.at.