SC Logo

SC LogoEinladung zur Jahres-Hauptversammlung 2012

am Freitag, den 19. Oktober 2012 um 19:00 Uhr im Gasthof Postl

Alle Soaring Club Mitglieder, deren Begleitung und all jene, die 2013 bei uns Mitglied werden möchten sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Jahresbericht 2012 / Obmann
  2. Finanzstatus 2012 / Kassier
  3. Bericht Kassaprüfer
  4. Abstimmung zur Entlastung des Kassiers
  5. Sportliche Aktivitäten und Erfolge der Mitglieder des Soaring Clubs Hohe Wand
    • Drachenflieger / Walter Geppert
    • Paragleiter / Stephan Wirgler
  6. Neuwahl des Vorstandes für 2013/14
  7. Behandlung und Abstimmung diverser Anträge
  8. Allfälliges

Ende der Generalversammlung danach

• Mitgliedskarten 2013 können bezahlt und mitgenommen werden (jeder der bezahlt erhält einen Gutschein für ein Abendessen auf der GV).
  • Siegerehrung Soaringclub XC Meisterschaften / Stephan Wirgler

Alle Anträge von Mitgliedern, sind bis spätestens 16. Oktober 2012 per eMail an den Vorstand (office@soaringclub-hohewand.at) zu richten. Sämtliche Vorschläge werden auf der SC Homepage veröffentlicht („Vereins internes“ – nur sichtbar wenn Du auf der Website eingelogged und Mitglied bist).

Nach der Generalversammlung ist wieder Partytime. Jeder, der seinen Mitgliedsbeitrag 2013 vor Ort bar bezahlt erhält einen Gutschein für ein Essen (Auswahl aus drei vorbereiteten Speisen).

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich

der Vorstand