Sommerfest2018
  • Post author:
  • Post category:Berichte

Am Samstag 8.9. fanden sich um 11:00 Uhr 4 wackere Mitglieder ein, die Zelt aufstellten, die Getränke vorbereiteten, Tische und Bänke aufstellten, und………

Hier geht es zu den gesamten Bildern.

Um 16:00 war dann der offizielle Beginn des Sommer.- und 40 Jahr-Jubiläumsfestes. Wolfgang und Friedl Zach, Peter Klein und Erhard Krenn kamen auch zu Besuch. Als Ehrengäste durften wir unter anderem Vizepräsident des Aeroclubs und Präsident des NÖ Aeroclubs Ing. Roland Dunger und Vizebürgermeister der Gemeinde Hohe Wand Herbert Krenn begrüßen.

Bei Bier, Wein, Fleisch, Wurst und….. wurde dann ausgiebig gefeiert. Zu den Spitzenzeiten waren ca. 80 Personen im und rund ums Zelt. Die Senioren unter den Drachenfliegern erzählten Geschichten aus den Anfängen und Bilder und Videos von den Anfangstagen konnte man sehen.

Die Livemusik von Oliver und seinem Freund hat uns dann richtig eingeheizt. Dann kam die, mit Spannung erwartete, Tombola. Leider fuhren anschließend recht viele nach Hause, Oliver hat dann erst so richtig losgelegt und die Stimmung war famos!

Ein recht großes Dankeschön an die Helfer, die auch beim Abbau von Zelt, Tischen, Bänken, Getränken, Kühlschrank, Griller,….. tatkräftig mitgeholfen haben.