sf2017 5

Manfred Neugebauer hat uns freundlicherweise sein Vidoe unter diesem Link zur Verfügung gestellt! Unser Sommerfest 2017 fand bei traumhaften Wetter und guter Stimmung statt. Ein Grüppchen von 30 Aufrechten traf sich diesmal, wohl den Windvorhersagen geschuldet. Nichtsdestotrotz war es ein gelungener Nachmittag und Abend, mit Vorträgen von Martin Piehslinger, Martin Roth und Gerald Gold die sehr sehenswert und informativ waren. Wir hatten Besuch aus Neuseeland von einem dortigen Fluglehrer (erkennbar auf den Bildern an seinem Lachen und der Leiberlbeschriftung la Clusaz), der alle Clubmitglieder herzlich zu ihm einlädt, falls einer von Euch Interesse an einem Ausflug nach Neuseeland hat könnt ihr mich (Peter Behofsics: schriftfuehrer@soaringclub-hohewand.at) gerne kontaktieren, ich kann euch seine Kontaktdaten geben. Alles in allem jedenfalls trotz geringer Beteiligung ein gelungenes Fest! Der Vorstand bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern! Insbesonders bedanken möchten wir uns bei der Flugschule Fly Hohe Wand für die Weinspende (siehe Bilder), und bei Günther für Schwammerlreis und Windsackspende!