Viele Piloten benutzen bereits den SPOT 2 GPS Messenger für Livetracking aber auch aus Sicherheitsgründen, für den Fall dass doch einmal etwas passiert. Dieses Gerät arbeitet über Satellit unabhängig vom Handyempfang.

Der Aeroclub hat vor eine Sammelbestellung zu organisieren und somit einen günstigeren Preis zu erzielen.

Der genaue Preis richtet sich natürlich nach der Anzahl der Bestellungen und wird etwa 1 Drittel unter dem regulären Verkaufspreis (dzt. Euro 159,-) liegen.

Gesammelt werden die Bestellungen von den einzelnen Vereinen. Wer Interesse an diesem Gerät hat, füllt dieses Formular bis spätestens Mittwoch den 18. Dezemeber 2013 aus. Wir leiten die Anzahl an den Aeroclub weiter. Danach wird der endgültige Preis fixiert und jeder Verein erhält ein weiteres Mail und kann dann eine verbindliche Bestellung abgeben.

Informationen zum Spot 2 GPS Messenger unter www.findmespot.eu/gm/index.php?cid=102&referrer=EuSpotHomeGM_BannerBottomSPOT

Hermann