Bei unserer Jahreshauptversammlung am 21.10. wurde beschlossen den Mitgliedsbeitrag auf 40 € zu erhöhen. Dies wird notwendig da wir 2017 weniger Förderungen bekommen werden, und unter anderem die Webcam erneuert werden muss. Ebenfalls beschlossen wurde, dass bei verspäteter Einzahlung (nach dem 31.12.) 50 € zu zahlen sind!

Wer noch nicht eingezahlt hat, bitte unbedingt bei der Erweiterten Mitgliedschaft neu anmelden und mit paypal zahlen oder auf Überweisung klicken und auf die beschriebenen Bankdaten einzahlen! Dies ist notwendig, da wir auf ein Mitgliederverwaltungssystem umstellen, welches wesentlich weniger Verwaltungsaufwand bedeutet.

Nicht nur die Regierung stellt auf eine schlankere Verwaltung um sondern auch der Vorstand des Soaringclubs!